Mittwoch, 19. September 2012

Wunderschöne Massivholztisch für Ihr Esszimmer|Speisezimmer} bequem online kaufen

Kein anderes Möbelstück wird im Alltag so intensiv in Gebrauch genommen, wie ein toller, großer Massivholztisch.
Ein Tisch aus Massivholz stellt das Herz jedes Esszimmers dar. Möbel wie Massivholztische sind jeden Tag aufs Neue enormer Beanspruchung ausgesetzt!
An ihm trifft sich die ganze Familie regelmäßig zum Essen. Auch neben den Mahlzeiten wird ein Tisch aus Massivholz intensiv beansprucht!
Für Ihre Kleinen bietet ein Massivholztisch Raum zum Malen und Basteln - und die größeren Kids machen dort ihre Hausaufgaben.

Weil der große Tisch einer so vielfältigen Beanspruchung ausgesetzt ist, sollte er deshalb so robust und massiv wie möglich sein!

Schließlich wird die Tischplatte nicht nur zum Abstellen von Geschirr genutzt! Auf ihm wird auch geschrieben und gearbeitet. Deshalb empfiehlt es sich, sich für einen Massivholztisch zu entschieden, dessen harte Tischplatte jeder Beanspruchung standhält.

Im Möbilia Onlineshop finden Sie tolle Esszimmertische aus massivem Holz, die Ihnen jahrelang treue Dienste leisten werden.

Je nach Holzart und Oberflächenbehandlung hat jeder Massivholztisch seine eigene, individuelle Schönheit.

Farblos geölte Massivholz Esstische aus heller Erle verleihen dem Raum eine frische Note, dunkles Pappelholz fügt sich dagegen gut einer rustikalen Wohnungseinrichtung an.

Sie können den Esstisch Ihrer Wahl natürlich auch mit den passenden Stühlen bekommen.

Neben großen Esszimmertischen bieten wir Ihnen zudem auch Couchtische aus massivem Holz an.

Ein modernen Tisch aus Massivholz in gewachster Kernbuche oder vollmassiver Asteiche ist in Ihrer Sitzecke garantiert ein Blickfang!

http://www.testberichte-testsieger.de/onlineshop-test/kaffee-test-mybeans-online-shop-bestellen">http://www.testberichte-testsieger.de/onlineshop-test/kaffee-test-mybeans-online-shop-bestellen">http://www.testberichte-testsieger.de/onlineshop-test/kaffee-test-mybeans-online-shop-bestellen">

Umfragezu Dauer und Umfang der Nutzung des Internets

Hintergrundinformationen über den zeitlichen Umfang zur Internetnutzung - etwa über den das Bildungsniveau und das Alter - das alles ist Teil der aktuellen Umfrage der Aris Umfrageforschung die im Auftrag der Bitkom erstellt worden war.

Zu der Zielgruppe der Befragung gehörten insgesamt 1000 Privatpersonen ab 14 Jahren, die Auskunft über ihre Internetnutzungsdauer gaben.

Von Bedeutung für die Umfrage war es, lediglich die Zeit zu erfassen, in der das Netz praktisch für private oder berufliche Aufgaben genutzt wird und nicht die passive Online-Zeit, wie sich sich etwa durch Messenger im "Abwesend"-Modus, oder im Hintergrund geöffnete Browserfenster ergibt.

Etwa 70% der Deutschen sind unregelmäßig im Internet aktiv, doch nur 30% sind täglich weniger als eine Stunde im Internet unterwegs. Im Schnitt sind es 135 Minuten. die ein deutsche Nutzer im WWW verbringt.

Der normale Anwender ist jünger als 30 (gehört somit vermutlich zur Generation der "Digital Natives") und hat Abitur.

In der Tat wurde ein Zusammenhang zwischen dem Maß der Internetnutzung und der schulischen Qualifikation festgestellt. im Gegensatz zur oft verallgemeinernden Ansicht sind es nicht die schulisch schlechter abschneidenden Personen, die ihre Zeit im Internet verschwenden - stattdessen sind lediglich 25% der Hauptschulabsolventen zwei und mehr Stunden online aktiv - während fast jeder zweite Nutzer mit Abitur (48 Prozent) mindestens zwei Stunden pro Tag online verbringt.

Diese stellen mit einem Anteil von 16 Prozent auch die Mehrheit der Dauernutzer dar, die fachspezifisch "Heavy Users" genannt werden und übertreffen damit den Bevölkerungsdurchschnitt, den sie fast um das doppelte übersteigen. So sind 14 Prozent dieser Nutzergruppe 5-10 und immerhin 2% sogar noch über zehn Stunden im Internet tätig

Erwartungsgemäß, sind im Rahmen der Umfrage klare Altersunterschiede feststellbar. So sinkt die Zeitspanne der Aktivitäten im Netz beim Eintritt ins Seniorenalter:

Die Großzahl der Internetnutzer die die jünger als 30 Jahre sind - nämlich fast zwei Drittel (60%) - sind zwei Stunden und länger im Web unterwegs. In der Altersklasse der 50 bis 64 Jährigen ist es dann nur noch jeder siebte (14%), bei den Senioren über 65 Jahren letztlich nur jeder zwölfte (8%).

http://manfredlakner.info/power-leads/">http://manfredlakner.info/power-leads/">http://manfredlakner.info/power-leads/">
logo

Informationen zum Thema Bildung

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umfragezu Dauer und Umfang...
Hintergrundinformationen über den zeitlichen Umfang...
wissenschaftsblog - 24. Sep, 16:30
Umfragezu Dauer und Umfang...
Hintergrundinformationen über den zeitlichen Umfang...
wissenschaftsblog - 23. Sep, 20:30
Umfragezu Dauer und Umfang...
Hintergründe über die Dauer zur Internetnutzung - etwa...
wissenschaftsblog - 21. Sep, 03:03
Wunderschöne Massivholztisch...
Kein anderes Möbelstück wird im Alltag so intensiv...
wissenschaftsblog - 19. Sep, 15:42
Umfragezu Dauer und Umfang...
Hintergrundinformationen über den zeitlichen Umfang...
wissenschaftsblog - 19. Sep, 00:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4236 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Aug, 02:00

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren